007 007
= /'null-null-sieben/ n ... ist eine männliche Traumrolle, 007 eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ein Held mit Allmacht über die Welt. (Das ist die Qualität, die in diesem Mythos steckt -) das wünscht man sich und es ist zugleich zum kotzen, deswegen folgt 0815.
0815 0815
= /'0815/ n ... normal, standard, nicht außergewöhnlich.
Styler Styler
= (Style) /'stail/ n ... eine Weise etwas zu tun, besonders wenn es Charakteristik für einen Künstler ist. Styler ist umgangssprachlich die Personifizierung von Stil.
Photography Photography
= /'fe'tagrefer/ n ... jmd. der beruflich auf photographischen Wege Bilder macht.

David der Styler
gt. 007-0815-Styler

"Namen sind Schall und Rauch"
gerade bei unserem Agenten, dessen Arbeiten alles andere als 0815 sind.
Sein Name ist " blond" - "wasser-stoff-blond".
007 drückt der Welt leise, manchmal listig, aber immer bestimmt seinen
ästhetischen Stempel auf.
Er fotografiert, inszeniert, fixiert, und irritiert am kreativsten mit seiner Lomo-Kamera.
Hier gibt er dem Zufall eine Chance.
Seine 'écriture automatique'  ist so spontan und lebendig wie er selbst.
Sein Lächeln entwaffnet.
Ein Held des Alltags eben, wie Du und Ich.
Oft in Top-Form und fähig, besondere 'Fälle' zu lösen, dann aber auch mit kritischen Tagen, an denen er untertaucht in der Masse.
Hier tarnt  er sich geschickt wie 0815, um dann als Agent 007 wieder zu erstehen.
Er ist eben nicht nur der glorreiche Super-man, der ab-schießt, obwohl er häufig trifft – eher charmant als tödlich- und schon gar nicht langweilig.
Voller Witz, Ironie, Understatement, eben ein unkonventioneller Gentleman der
neuen Schule.
Ein Styler des 21. Jahrhunderts mit Tradition und Augenzwinkern.

(Wolfgang Schulte)